Wir feiern unser 67. Patronatsfest diesmal vom 20. bis 22. August 2021!

 

Liebe Ehemalige, Freunde der KSG und aktive Mitglieder!

 

Wir haben schon Übung im nachfeiern – Letztes Jahr fand unser Patronatsfest im Herbst, d.h. im Wintersemester statt, übrigens mit gutem Erfolg und sehr schöner Atmosphäre!

Auch dieses Mal wird es wieder verschoben, aber nicht so lange und diesmal in die Semesterferien, damit leider auch in die Sommerferien, wir bitten die durch Urlaubsplanung davon Enttäuschten um Nachsicht!

Unser Sommersemester stand unter dem Thema: Konflikte – Was ist es, das die Welt im Innersten zusammenhält? Auch beim Patronatsfest wird das in der Festrede von Prof. Dr. Dr. Karl Homann aufgegriffen, der über das Thema spricht: „Was hält die moderne Gesellschaft in Zukunft zusammen?“

Um diesen akademischen Teil herum wollen wir fröhlich sein, uns austauschen und die so lange vermissten persönlichen Kontakte pflegen fühlen Sie sich also herzlichst eingeladen!

Unser Programm: https://www.ksg-magdeburg.de/wp-content/uploads/2021/07/66_Patronatsfest_2021_Gelb.png

.
Mit besten Grüßen aus Magdeburg

Leonard Hasler (Sprecher)

Nadine Butz (Sprecherin)

Dr. Clemens Dölken O. Praem. (Studentenpfarrer)