Der Ökumenische Semestereröffnungsgottesdienst findet am Mittwoch, 7. April um 19 Uhr in der ESG statt. Sie liegt gleich neben der KSG, in der Neustädter Str. 6. Dieser läuft „hybrid“ ab: einige von euch dürfen wir vor Ort erwarten, aber trotzdem noch wird er live gestreamt.

Dazu laden wir unter folgendem Link ein:

https://youtu.be/obKDTvqiPog

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche… – Frühling hält Einzug!

Wir halten uns an das kleine Senfkorn, von dem Jesus gesagt hat, es sei zwar klein und unscheinbar, so wächst es doch zu einem großen Baum heran, der weit in den freien Himmel reicht. Wir Studierende wollen Wurzeln schlagen, unser Selbst festigen und verwirklichen und zu wahrer Größe und Schönheit heranwachsen.

Leider können wir aufgrund der aktuellen Lage kein Austausch danach anbieten, so kommt aber bitte gern zum ÖSEGD, weil in diesem Rahmen ist es möglich! Seid live mit dabei! Eine Band aus KSG & ESG und ESG-Pfarrerin Angela Kunze-Beiküfner gestalten.

Wir freuen uns auf euch! Eure KSG