Die Geschichte eines Mannes, der einen der größten Autoschieber-Ringe Europas aufzieht, in 18 Monaten für 11 Millionen Luxusautos klaut und verschiebt. Eines Mannes, der mit der Russen-Mafia Geschäfte macht, sich Verfolgungsjagden mit der Polizei liefert und schließlich zum Killer wird, weil einer aus seiner Bande ihn verrät. Fünf Jahre Einzelhaft. 15 Jahre Knast. Am tiefsten Punkt seines Lebens entdeckt Torsten Hartung, was er all die Jahre falsch gemacht hat. Und wonach er sich wirklich sehnt…

Heute hilft er jugendlichen Straftätern, die Fehler zu vermeiden, die er selbst einmal begangen hat.

„Du musst dran glauben: Vom Mörder zum Menschenretter“ ist seine emotionale Biografie.

Ökumenischer Themenabend
Uhrzeit: 14.Jan.2021 08:15 PM Paris

Zoom-Meeting beitreten

Meeting-ID:
Kenncode:

  • Wir freuen uns auf euch! Eure KSG