Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

RAK in Mittweida

16. Oktober | 18:00 - 17. Oktober | 13:00

Liebe RAKler,

als amtierende RAK-Sprecher freuen wir uns sehr, euch ganz herzlich zum nächsten RAKTreffen einladen zu dürfen: Dieses findet vom 16. – 17. Oktober in der KSG Mittweida statt und ist aufgrund der Coronasituation als hybrides Treffen konzipiert (absolutes RAKNovum! Mehr Infos unten ↓).

Gemeinsam wollen wir uns über die Situation in den Gemeinden austauschen, auf vergangene Aktivitäten zurückblicken und zukünftige planen. Dabei freuen wir uns darauf, viele alte und neue RAK-Gesichter zu sehen!

Am Freitag werden wir um 18 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen beginnen und den Sitzungsteil mit dem Mittagessen am Samstag beenden. Was in der Sitzung dazwischen passiert, könnt ihr dem Ablauf [1] im Anhang entnehmen. Da finden sich auch unser vorläufiger Vorschlag zur Tagesordnung [2] und ein paar Leitfragen [6], welche ihr schon vorbereiten könnt. Falls ihr noch weitere Tagesordnungspunkte einbringen möchtet oder Änderungsvorschläge habt, könnt ihr diese natürlich gern ergänzen. Schreibt dazu einfach eine Mail oder meldet euer Anliegen zu Beginn der Sitzung an. Im Anschluss an die Sitzung besteht außerdem die Möglichkeit, am Patfest der KSG Mittweida teilzunehmen.

 

 

Bitte sagt uns bis zum 4. Oktober Bescheid, ob ihr kommt. Anfang Oktober erhaltet ihr von uns nochmal ein Update, ob das Treffen wie geplant stattfinden kann. Im Notfall findet das komplette Treffen online statt.

Wir freuen uns auf eine konstruktive Sitzung mit vielen Möglichkeiten zum Austausch!

 

Eure RAK-Sprecher Kilian und Ulrich

 

 

PDF-Dokument: Einladung_RAK_Mittweida

Beginn:
16. Oktober | 18:00
Ende:
17. Oktober | 13:00
Veranstaltungskategorie:

Neu hier?

Wir sind Studierende der Uni und FH, die sich Donnerstagabend Zeit nehmen, um sie sinnvoll zu verbringen. Gottesdienste zum Ankommen, in sich Gehen und Auftanken. Gemeinsam kochen, essen (und sauber machen). Über den Tellerrand schauen, ob in Vorträgen und Diskussionen, oder während Reisen und Ausflügen. Organisieren und feten, Leute kennen lernen, beten. Alles findet seinen Platz über den Abend und das Semester verteilt.

Wir treffen uns immer donnerstags 19 Uhr zum Gottesdienst in der St. Petri Kirche (Neustädter Str. 4). Danach könnt ihr euch auf ein leckeres Abendessen freuen und um ca. 20.15 Uhr gibt es im Semester Vorträge zu verschiedenen Themen.

Kommt vorbei – wir freuen uns auf dich!

Jetzt neu immer dienstags 19 Uhr Spieleabend in der ESG nebenan (Neustädter Str. 6) oder bei uns

Finde uns bei Facebook!

Und auch auf Instagram!

       @ksg_magdeburg